Ich sehne mich nach Herbst, dabei ist es gerade Sommer

Ich sehne mich nach Herbst, dabei ist es gerade Sommer. Im Sommer sehne ich mich nach Winter. Im Winter nach Sommer. Ich bin nie einfach nur da. Einfach nur im Moment. Jetzt gerade sehne ich mich nach dir.Weißt du was ich am allermeisten vermisse? Dein Lächeln, deine Witze. Du hast mich zum Lachen gebracht. Als ich dich hatte, habe ich mich nach dir gesehnt. Und jetzt? Was soll ich sagen, die Sehnsucht hört nie auf. Der Wille, dass das mit uns noch einmal klappt. Die Hoffnung will einfach nicht sterben.

Die Hoffnung auf eine Nacht mit dir.

Die Hoffnung auf einen Tag mit dir.

Die Hoffnung auf einen Kuss von dir.

Die Hoffnung auf eine Umarmung von dir.

Die Hoffnung auf eine Berührung mit dir.

Die Hoffnung auf ein Gespräch mit dir.

Die Hoffnung auf ein Wort mit dir.      

        Die Hoffnung auf einen Blick von dir.

Die Hoffnung auf deine Anwesenheit

Die Hoffnung.

IMG_1548

Ich sehne mich nach Herbst, dabei ist es gerade Sommer. Ich sehne mich nach einem Pulli, deinem Pulli. Ich sehne mich nach heiler Welt. Bevor sie kaputt ging, bevor wir beide kaputt gingen. Bevor du nicht mehr wolltest und ich nicht mehr konnte. Bevor „ich liebe dich“ bedeutungslos wurde. Bevor mit der Wahrheit die Ehrlichkeit ging und mit der Ehrlichkeit der Respekt. Kann man das nicht wieder kitten? Ich will nicht von vorne anfangen. Ich will keinen Neuen. Ich will dich, das Alte, Abgelegte. Denn du wärst nicht aufgewärmt, sondern wiederbelebt. Mit frischem Atem und neuer Hoffnung. Ich will der Welt beweisen das so Liebe geht. Das ich es kann, das ich durchhalte. Ich will nicht mehr vernünftig sein, das führt zu nichts.

Ich will Dich und keinen Anderen.

Kommentar verfassen

