Lieblingsort#3 Versailles

Versailles ist definitiv einen Besuch wert. Nicht, weil es ein Schloss ist. Schlösser habe ich schon reichlich in meinem Leben gesehen( ich sage nur Potsdam) und von innen kann Versailles nicht überzeugen. Wie jedes andere Schloss auch. Der berühmte Spiegelsaal ganz nett, jedoch nicht atemberaubend.

Was überzeugt, ist etwas anderes. Die Größe, das viele Gold und der RIESIGE, wirklich RIESIGE Schlosspark. Versailles überzeugt von außen! Unumstritten!

An einen schönen Tag ( bei mir war es düster, hat geregnet und gewittert) ist durch den Park marschieren die schönste Aktivität, die ich mir vorstellen kann. Für Jeden, der in der Nähe ist und Lust auf Natur hat: Worauf wartet ihr?

P1010312P1010043.jpgP1010150P1010226P1010213P1010311

Alle Fotos: ©Merle S.

Kommentar verfassen

